Willkommen bei den Bildstein´s
Ulli´s Reich
Frank´s Atelier


Willkommen in meinem Web-Atelier. Hier zeige ich meine bisherigen Ölbilder.

Inspiriert durch meinen Opa Christian Bildstein, der sich in seinem Leben viel mit Fotografie und Malerei beschäftigt hat, habe ich seit meiner Kindheit immer gerne fotografiert und mich viele Jahre mit Spiegelreflex- und Digitalkameras beschäftigt - besonders haben es mir die Landschafts-Fotografie und Nachtaufnahmen angetan.

Mit der Malerei hingegen hatte ich es -ausser der Schulzeit - nicht am Hut. Erst mit 42 Jahren habe ich mich dann erstmals an die Ölmalerei herangetraut.

Die dabei entstandenen Bilder zeige ich in diesem Web-Atelier. Viel Spass beim Betrachten und - bis zum nächsten Mal !

Meine Ölbilder, chronologisch (das neueste ist oben):


Blumengruss zum Muttertag, Öl, 07/2009


Kapelle auf Santorin, Öl, 05/2009


Waldweg, Öl, 02/2009


Frühling in der Toskana, Öl, 01/2009


Griechischer Hof, Öl, 09/2008


Wanderweg mit Birke, Öl, 05/2008


Heidelandschaft, Öl, 05/2008


Sonnendurchflutete Toskana, Öl, 04/2008


Drei Tulpen, Öl, 03/2008


Haus an der Küste, Öl, 03/2008